Der Rechtsanwalt erhält, wenn er den Advobaten angehört, eine eigene Homepage im Corporate Design der Advobaten. Diese Homepage besteht aus 10 Seiten und ist mit der Homepage der Advobaten verlinkt.

Sollte er diese Homepage nicht mehr wünschen, da er bereits eine Homepage hat, wird diese Homepage mit der Advobaten-Homepage verlinkt und ihm wird eine „Advobaten-Internet-Plakette“ zur Vefügung gestellt, die er auf seiner Homepage so platzieren kann, dass für den Betrachter/Mandanten erkennbar ist, dass er dem Netzwerk der Advobaten angehört.

So erreichen Sie die Advobaten:

Advobaten
Parkstraße 1
61118 Bad Vilbel

Telefon: +49 6101 988 60-0
Telefax: +49 6101 988 60-20
E-Mail: willkommen@advobaten.de

Was ist Ihr Anliegen?

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Ihr Weg zu den Advobaten: